Kostenfreie Gruppenfernbalancen

Liebe Klienten und Freunde,

aus gegebenem Anlass möchte ich Euch heute einen kostenfreien Service anbieten.

Vorerst  werde ich je nach Bedarf  Gruppenfernbalancen auf aktuelle Themen durchführen.

 

Die Termine finden in der Regel Freitags  um 17.00h statt. 

 

Ich verstehe dies, als meinen kleinen Beitrag in dieser schweren Zeit und möchte euch einladen, hieran teil zu nehmen.

 

Es wäre schön und empfehlenswert, wenn ihr euch zu diesem Zeitpunkt etwas Zeit nehmt. Verbindet euch gedanklich mit der Gruppe und gönnt euch etwas Ruhe.

Auf meiner webside findet ihr Tipps hierzu, welche laufend aktualisiert werden.

 

Dies Angebot versteht sich als Unterstützung für das allgemeine Wohlbefinden. Es ersetzt in keinem Fall den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Bei Unwohlsein meldet euch bitte sofort bei einem Arzt  und haltet  die Empfehlungen des Arztes, der Regierung, Gesundheitsämter und anderer offizieller Stellen ein.

Dieses Angebot stellt auch keinen Ersatz für individuelle Balancen dar.

 

Bitte meldet euch per E-Mail zu dieser Gruppe an.

Bitte in der Anmeldung vermerken, dass ihr die Datenschutzerklärung und Aufklärung auf meiner webside bodytalksystem-aukrug.de      

gelesen habt und akzeptiert.

e-mail doris.mollenhauer@t-online.de

Über Rückmeldungen, Wünsche und Themen würde ich mich sehr freuen. Gerne dürft ihr dieses Angebot an Interessierte weitergeben.

Die spezifischen Inhalte werde ich euch nach der Balance per e-mail mitteilen. Wenn hieran kein Interesse besteht, vermerkt dieses bitte auf eurer Anmeldung.

 

Weiterhin stehe ich selbstverständlich für individuelle Einzelbalancen zur Verfügung.

Termine und Details nach Absprache.

 

Liebe Grüße und achtet auf euch und eure Lieben.

 

 Eure Doris

 

Balance in allen Lebensbereichen

Immer geht es dabei darum, den ganzen Menschen zu sehen. „Für ein umfassendes Wohlbefinden benötigt der Körper Aufmerksamkeit und Balance in allen Lebensbereichen“, dies kann ich Ihnen aus meiner langjährigen Erfahrung und Ausbildung in den Bereichen Mentaltraining, Hypnose, BodyTalkSystem, Reiki und TCM-Verfahren, sagen. 

Bei den Balancen werden  die körpereigenen Fähigkeiten zur Regeneration des gesamten Körpers, genutzt.

 

Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch weiterhin, wie bisher, für Einzelanwendung und Beratung in den Bereichen

Coaching, Energiebalancen, Hypnose, Reiki usw. zur Verfügung.

 

 



 

Besucher:

80800

Termine nur nach Vereinbarung

Kontakt:

Tel.:     04873/854

Handy: 016095440926

Mail
Doris.mollenhauer@t-online.de